Durch eine Spende helfen Sie uns und der NATUR in Ihrer HEIMAT!

Ihre Spende macht es uns möglich, die vielfältigen Aufgaben der Kreisgruppe in Memmingen und im Unterallgäu wahrzunehmen und durchzuführen.

Wir haben verschiedene Grundstücke gepachtet, die nun für den Naturschutz und den Erhalt der Artenvielfalt, zur Verfügung stehen. Dabei entstehen natürlich Kosten für Pacht und Pflege der Flächen. Neben den Flächen selbst benötigen wir auch verschiedene Maschinen und Werkzeuge um die Flächen zu pflegen. Über unseren ehrenamtlichen Einsatz hinaus entstehen Betriebskosten der Maschinen, die gedeckt werden müssen. Aber auch Investitionen in Baumaterialien, z. b. für Nistkästen können wir nur mithilfe von Spenden tätigen.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, um gemeinsam die Natur in Memmingen/Unterallgäu zu schützen.

Ein herzliches Dankeschön!

Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar. Bitte geben Sie Ihre vollständige Adresse auf dem Überweisungsbeleg an.

Sie erhalten automatisch eine jährliche Zuwendungsbestätigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt.

Ihre Kreisgruppe Memmingen/Unterallgäu

LBV Kreisgruppe Unterallgäu/Memmingen